Pub and Go logo
Pub and Go logo

Pub&Go - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Allgemeine Informationen

F: Was ist Pub&Go?

A: Pub&Go ist eine innovative Software, mit der Kunden bequem Essen und Getränke bestellen können, während sie sich in einem Restaurant befinden. Die Kunden können ihre Bestellungen über die Web-App aufgeben, und das Restaurant liefert die Bestellung an ihren Tisch oder stellt sie zur Abholung am Tresen bereit.

F: Wie funktioniert Pub&Go?

A: Wenn Sie in einem teilnehmenden Restaurant sind, können Sie mit der Pub&Go-App die Speisekarte durchsuchen, Ihre Bestellung aufgeben und wählen, ob Sie die Bestellung an Ihren Tisch geliefert bekommen möchten oder ob Sie sie an der Theke abholen möchten. Sie werden benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung eingegangen ist und wenn sie fertig ist.

Pub&Go benutzen

F: Wie kann ich mit Pub&Go anfangen?

A: Erstellen Sie einfach ein Konto auf der pubandgo-Website, und schon können Sie in den teilnehmenden Restaurants bestellen.

F: Muss ich im Restaurant sein, um Pub&Go zu benutzen?

A: Ja, Pub&Go ist so konzipiert, dass Sie es benutzen können, während Sie im Restaurant anwesend sind.

F: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

A: Öffnen Sie die Pub&Go-Website, wählen Sie das Restaurant aus, in dem Sie sich befinden, durchsuchen Sie die Speisekarte, legen Sie Artikel in Ihren Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Wählen Sie, ob Sie Ihre Bestellung an Ihren Tisch geliefert bekommen möchten oder ob Sie sie an der Theke abholen möchten.

F: Kann ich meine Bestellung individuell gestalten?

A: Ja, Sie können Ihre Bestellung anpassen, indem Sie verschiedene Optionen auswählen und spezielle Anweisungen für jeden Menüpunkt hinzufügen.

Benachrichtigungen

F: Welche Art von Benachrichtigungen erhalte ich?

A: Sie werden benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.